Herzlich Willkommen beim TSV Kestenholz

Liebe Sportbegeisterte, liebe Mitglieder und liebe Gäste,

wir heissen Sie herzlich willkommen auf der offiziellen Webseite des Turn- und Sportvereins Kestenholz (TSV Kestenholz)! Hier finden Sie alle Informationen rund um unser vielseitiges Sportangebot, aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten aus dem Vereinsleben.

Seit 1952 sind wir eine feste Größe in der lokalen Sportlandschaft und bieten eine breite Palette an Sportarten für Jung und Alt. Ob Fußball, Volleyball, Turnen oder andere Aktivitäten – bei uns gibt es für jeden etwas Passendes. Unser Fokus liegt dabei auf Gemeinschaft, Fairness und natürlich dem Spaß an der Bewegung.

Was erwartet Sie hier auf unserer Webseite?

• Aktuelle Informationen über unsere Sportabteilungen
  • Veranstaltungskalender
  • Bildergalerien von Turnieren und Events
  • Kontaktinformationen für den Beitritt und allgemeine Anfragen

Wir laden Sie ein, ein Teil unserer sportlichen Gemeinschaft zu werden. Ob als aktives Mitglied auf dem Spielfeld oder als Unterstützer nebenan – bei uns ist jeder willkommen.

Sportliche Grüsse, Ihr TSV Kestenholz

Aktuelles zu unserem Verein

Folgt uns auf Social Media für die neuesten Updates!