Vorstand

Als grösster Sportverein in Kestenholz ist es uns ein Anliegen, für die ganze Bevölkerung und für jedes Alter ein attraktives Sportangebot zu führen und damit einen wichtigen Beitrag an die Jugendförderung, die Gemeinschaft, und die Gesundheit zu leisten. Der TSV Kestenholz führt eine grosse Jugendabteilung, Leistungsriegen und Turnriegen bis zum Seniorensport. Jeder soll die Möglichkeit haben, sich nach seinen Interessen im TSV Kestenholz sportlich zu betätigen. Im Bereich Mannschaftssport, Jugendsport und Leistungsriegen wird die Teilnahme an Wettkämpfen und Meisterschaften gefördert und unterstützt.

Regula Hoffmann

Präsidentin